Bergprodukte, Sanfter Tourismus und Genuss aus den Alpen

Über uns

Rolf Schosser

 

Regina Oswald

 
Nach bautechnischer Tätigkeit seit 2000 hauptberuflich in der IT-Branche.
Schwerpunkt: Anwendungsentwickler und Oracle-DatenbankAdministrator (Oracle Certified Professional DBA).
  Als gelernte Biogärtnerin bis 1998 in diversen gärtnerischen Bereichen tätig.
Nach Fortbildung zur Webmasterin seit 1999 im EDV-Bereich mit Schwerpunkt Web-Application-Entwicklung beschäftigt.
„Ich hatte im Bereich der Datenbank- Entwicklung einen sicheren und anspruchsvollen Job, wollte mich aber als überzeugter Biokonsument und Anhänger einer nachhaltigen Wirtschaftsweise neu orientieren und als begeisterter Bergfreund die Berglandwirtschaft unterstützen.“   „Als langjährige Biokonsumentin und gelernte Bio-Gärtnerin möchte ich meine Erfahrungen in der Internet-Programmierung und der Online- Vermarktung sinnvoll einbringen – daraus ist die Idee des Vertriebs von Bio-Produkten aus den Alpen entstanden.